buchbestellung

 Buchbestellung z.B. bei ex libris




Über den Wunder-Magnet

Wir sind alle Wunder-Magnete. Wir haben nur vergessen, wie wir Wunder anziehen können.

Unser bisheriges Denken und Tun haben uns nicht zum Ziel gebracht? Dann müssen wir es wohl teilweise radikal
ändern – also an der Wurzel.

Wunder anziehen – und damit ein glückliches und erfülltes Leben leben – hat nichts mit harter Arbeit zu tun. Es hat auch nichts mit meinem Ausgangspunkt in diesem Leben zu tun. Ebenso wenig hat es damit zu tun, ob ich es verdient habe oder ob ich fähig oder schlau genug bin.

Wunder anziehen hat damit zu tun, mein Inneres auf Wunder und Glück auszurichten und ihnen die Möglichkeit zu geben, in meinem Leben statt zu finden. Niemand ist gerne ungebetener Gast – auch Wunder nicht. Sie wollen erwünscht, gesehen, herzlich begrüsst und gefeiert werden.

Das «neue Denken», das als Wurzel für ein glückliches und erfülltes Leben nötig ist, wird in diesem Buch vorgestellt. Die dafür verwendete Sprache ist teilweise sehr direkt, bildhaft, manchmal überspitzt oder trocken. Alldem liegt der Wunsch zu Grunde, die Inhalte greifbar und verständlich zu machen. Auf dem Weg zum Wunder-Magnet gilt es, einige gewohnte Denkmuster zu ändern. Dazu braucht es manchmal einen «Ruck» durch das System.

Ich wünsche dir, dass du die alten, nicht glücklich machenden Muster, hinter dir lassen kannst und dass du zu dem Original werden kannst, das in dir angelegt ist und strahlen kann und das seine individuellen Wunder anzieht.

Buchbestellung

Einfach die passende ISBN schnappen und bei deinem Lieblings-Buchhändler in der Suche eingeben:
Paperback 978-3-347-09429-1
Hardcover  978-3-347-09430-7
e-Book     978-3-347-09431-4